Skip to main content
Hit enter to search or ESC to close
Close Search
Zelt und Mehr
Menu
  • Home
  • Ihr Fest
    • Image Column
    • Items Column
      • Hochzeit
      • Familienfeier
      • Firmenfeier
      • Zelt- & Vereinsfeier
  • Ausstattungen
  • Kontakt
Thumbnail

Riesenrutsche Maxi & Mini

Startseite » Ausstattungen » Partyspass » Riesenrutsche Maxi & Mini

Preis ab € 499,- netto
Jetzt anfragen

Der Klassiker unserer Partyspaß-Angebote: Die Riesenrutsche! Mit zwei verschiedenen Größen findet sie Platz in jedem Garten. Ein Highlight für Groß & Klein.

Luftrutsche Maxi:
Länge: 12,5 m
Breite: 6,5 m
Höhe: 8,7 m
Gewicht: 580 kg
ab 599,- excl. MwSt.

Luftrutsche Mini: 
Länge: 6,5 m
Breite: 5,4 m
ab 449,- excl. MwSt.

Auf- & Abbau:
Wir liefern, bauen auf & ab, holen das Spielgerät wieder ab – du kümmerst dich während der Nutzung um den Artikel. Bei der Rückgabe muss das Spielgerät in sauberem & trockenem Zustand sein. Verrechnet wird nach Zeit & Kilometer.

20210913_165939
20210913_165958
Kategorie
Partyspass

FAQ

Wie früh sollte ich meine Buchung vornehmen?

Wir empfehlen, Ihre Buchung so früh wie möglich vorzunehmen, insbesondere in den Sommermonaten und an beliebten Terminen. So stellen wir sicher, dass das gewünschte Zelt und die Ausstattung für Ihr Event verfügbar sind. In dringenden Fällen versuchen wir jedoch auch kurzfristige Anfragen zu ermöglichen.

Können wir die Eventausstattung an meine spezifischen Bedürfnisse anpassen?

Ja, wir bieten eine Vielzahl von Optionen für die Eventausstattung, darunter Tische, Stühle, Beleuchtungen, Bühnen, Böden & vieles mehr. Gerne passen wir die Ausstattung an Ihr gewünschtes Event-Thema oder Farbkonzept an, um eine stimmige Atmosphäre zu schaffen.

Bieten wir auch besondere Attraktionen wie Hüpfburgen oder andere Spielgeräte an?

Ja, wir bieten eine Reihe von besonderen Attraktionen wie Hüpfburgen für Kindergeburtstage, Riesenrutschen, Riesenwuzzler und weitere Unterhaltungsmöglichkeiten an, um Ihr Event noch unvergesslicher zu machen. Fragen Sie uns nach unserem aktuellen Angebot und lassen Sie uns gemeinsam das Richtige für Ihre Veranstaltung finden.

Wie funktioniert der Aufbau und Abbau der Zelte und Ausstattung?

Unser Team kümmert sich komplett um den Aufbau und Abbau der Zelte und der gemieteten Ausstattung. Wir sorgen dafür, dass alles termingerecht und professionell vorbereitet wird, sodass Sie sich ganz auf Ihre Veranstaltung konzentrieren können.

Wann wird das Zelt aufgebaut?

Unser Team baut das passende Zelt für Ihre Veranstaltung etwa 2 Tage vor der Veranstaltung fachgerecht und professionell auf.

Kontaktieren Sie uns!
wir freuen uns, Ihr Event mit Ihnen vor Ort zu planen!


    Ritzenberg 7, 3240 Mank
    AUSTRIA

    Tel: +43 6641033756
    E-Mail: info@zeltundmehr.at

    WIR SIND FÜR SIE DA:
    Montag bis Freitag von 9 – 17 Uhr
    Termine nach tel. Vereinbarung

    Aktuelles über uns finden Sie auf

    AGB
    Impressum
    Datenschutz
    Close Menu
    • Home
    • Ihr Fest
      • BildOverlayimage
      • Hochzeit
      • Familienfeier
      • Firmenfeier
      • Zelt- & Vereinsfeier
    • Ausstattungen
    • Kontakt
    • facebook
    • phone
    • email

    Kontaktieren Sie uns!
    Wir freuen uns, Ihr Event mit Ihnen vor Ort zu planen.